Studio für Grafik, Web & Theater
Theater und Film haben eine Gemeinsamkeit: den bewussten Umgang mit Licht. Ohne dieses blieben Theaterräume dunkel und Filmaufnahmen nur schwarze Flächen. Dass es bei Lichtführung nicht nur ums Hellmachen geht, weiss jeder, der schon einmal mehr als nur Schnappschüsse fotografieren wollte. Es gilt der Wirklichkeit meist etwas nachzuhelfen. Was der Natur mühelos gelingt, verlangt oft ein behutsames Herantasten an das beste Resultat.

Dabei hilft Ihnen unsere Erfahrung! – Damit Ihnen ein Licht aufgeht!

Theater + Film steht für (alphabetisch): Bühnenmusik, Color Grading, Commercials, Drehbuch, Filmschnitt, Kamera, Lichtdesign, Produktionsleitung, Regie, Regieassistenz, Sounddesign, Soundtrack, Unterstützung in allen kreativen und theatertechnischen Belangen, Vocalcoaching, u.v.m.